(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

Happy 2014!!!

Nachdem die Neujahrsansprachen in allen Medien so langsam abgeebbt sind, melden wir uns mal zu Wort um auch Gehör zu finden. 
Wir bedanken uns bei allen Bands, Konzert- & Festivalveranstaltern und natürlich bei Euch Hörern für das musikalisch hochwertige Jahr 2013 und hoffen, dass das noch neue Jahr 2014 mindestens genau so gute Releases, Parties und Konzerte bietet und dass ihr Hörer uns weiterhin die Treue haltet.

ralfpageler1Wer übrigens noch einen guten Wandkalender für 2014 braucht, dem empfehlen wir den "LOST PLACES" - Kalender des Fotografen und (((EBM Radio))) - Hörers Ralf Pageler, der wieder mit seiner Kamera auf der Suche nach verlorenen Orten unterwegs war und die besten seiner Werke in diesen Kalender ralfpageler2gebannt hat. Den Kalender bekommt ihr hier bei light-worx.de. Ihr könnt aber auch am Mittwoch den 15. Januar ab 21:00 bei "Ohm Sweet Ohm"  mit Dschaaan und Matze 5 dieser Kalender gewinnen. Also einschalten!




mimo 2KznNy3vbvUnd dann müssen wir noch eine Neuigkeit verbreiten. Unser Urgestein Mimo möchte nach 4 Jahren Sendeabstinenz wieder seine Maschinen anwerfen und zurück auf den "Äther". Ab den 11. Januar gibt es jeden zweiten Samstag im Monat wieder seine allseits beliebte "retro" - Show, die nun "retro-reloaded" heisst.  
Welcome back Mimo!!!