(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

Radio

Die vier lustigen drei

Natürlich möchte ich euch diesen Schnappschuss vom Familientreffen nicht vorenthalten. Chef des Hauses mit den üblichen Verdächtigen auf DJ Tour in Sandersleben. 

 

Intox - PuPPe - dRiLL

Unser Chat ist umgezogen

discord news

https://www.ebm-radio.de/discord
https://www.ebm-radio.de/chat

Ohne Kunst und Kultur wird‘s still...

kUNSt

 

Ein Statement setzen – für die Kunst und Kultur – von Kulturschaffenden und allen Beteiligten. Gesicht zeigen für die Branche, die am schwersten von der Krise getroffen ist.

Wir helfen, wo wir können! Aus diesem Grund sind wir mit dabei bei einer Aktion, wo wir "still" sind von 20:00 Uhr bis 20:20 Uhr.

Für mehr Informationen: http://www.ohnekunstundkulturwirdsstill.de/

Ihr könnt auch spenden:

https://www.facebook.com/donate/612442782756612/169034094886209

Da Facebook nur eingeschränkte Zahlungsmodalitäten hat kann sehr gerne direkt über PayPal auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder paypal.me/ohnekunstundkultur gespendet werden.

Wir danken Euch! Euer (((EBM Radio))) Team

Just push Play!

app newLange genug hat es gedauert aber jetzt könnt ihr euch die neue (((EBM Radio))) App direkt aus dem Google Playstore laden.

Ab Android Version 6.0 gibts (((EBM Radio))) zum Mitnehmen und unterwegs Hören. Mit dabei sind jetzt auch die aktuellen News, das Wunschformular und die lange gewünschten Latest Tracks. Und natürlich gibts auch wieder unsere verschiedenen Streams je nach Verbindung und Qualität zur Auswahl.

Die Veröffentlichung fürs angebissene Obst dauert immer ein wenig daher bitten wir die Besitzer von iPhones noch um ein wenig Geduld.

Server down!

Wir entschuldigen uns, dass der Server aktuell nicht von allein läuft und halten euch aktuell mit Konserven toller Sendungen auf dem laufenden. :)

Wir hoffen auf eine Zeitnahe Lösung und Behebung!

Danke für euer Verständnis.

Das (((EBM Radio))) Team

server down

Immer wieder sonntags

… steht ab sofort (((de:tune))) auf dem Sendeplan und zwar von 18:00 bis 20:00 Uhr!
Frollein Bond serviert euch Schickes für die Ohren aus den Bereichen Minimal Wave, Synthpop und Electronica.

Und mit langen Haaren geht es weiter: Bei „Suz unter Strom“ erwartet euch pure elektronische Körpermusik von 20:00 bis 22:00 Uhr und ab 22:00 Uhr mit INTOX 100% Old School-EBM und Electro alla Cheffe.

Den Donnerstag bestreiten künftig im wöchentlichen Rhythmus DJ D.A.V.E. mit seiner Sendung „D.A.V.E. is calling“ von 19:00-21:00 Uhr und Tank mit der „Mithörzentrale“ von 21:00 bis 23:00 Uhr.

Moderatorenzuwachs

T-OBYLiebe Hörerinnen und Hörer von EBM-Radio,

mein Name ist T-OBY und ich freue mich darauf, euch ab August mit meiner Sendung "Elite Eletronics" den Abend zu verschönern. Jeden Dienstag werde ich ab 21 Uhr für euch On Air sein. Musikalisch geboten wird euch ein Mix aus EBM, Industrial und Synthie Pop. Ich hoffe, wir hören uns …

T-OBY

Weiterer Zuwachs bei (((EBM Radio)))

Ja, es tut sich so einiges hier. Dem ein oder anderen sind eine ganze Anzahl neuer Beiträge in den letzten Tagen hier aufgefallen. purzlVerantwortlich dafür ist Purzl vom E-Blog. Der wir hier in Zukunft nicht nur über Neuveröffentlichungen und diverse Events schreiben, sondern auch unseren UCI bei der Verwaltung und Gestaltung der Webseite unter die Arme greifen.
Willkommen im Team Purzl

Moderatorenzuwachs

Es gibt Nachwuchs beim (((EBM Radio)) :
"..:: T O X I C mit Gery Torrance - Freitags 21:00 bis 23:00 ::..

Keiner weiß wo er her kam, keiner weiß wohin er danach wieder verschwindet.
geryAber ein ist klar, er kam sah und lärmte.
Ihr werdet zwei Stunden mit wohltuendem Industrial, wärmenden Aggrotech und möglicherweise auch noch mit therapeutischem Noize versorgt.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren DJ oder Moderator. "

Los geht's am  07.Februar 2014
Willkommen nach Wien Gery ;-)

Happy 2014!!!

Nachdem die Neujahrsansprachen in allen Medien so langsam abgeebbt sind, melden wir uns mal zu Wort um auch Gehör zu finden. 
Wir bedanken uns bei allen Bands, Konzert- & Festivalveranstaltern und natürlich bei Euch Hörern für das musikalisch hochwertige Jahr 2013 und hoffen, dass das noch neue Jahr 2014 mindestens genau so gute Releases, Parties und Konzerte bietet und dass ihr Hörer uns weiterhin die Treue haltet.

ralfpageler1Wer übrigens noch einen guten Wandkalender für 2014 braucht, dem empfehlen wir den "LOST PLACES" - Kalender des Fotografen und (((EBM Radio))) - Hörers Ralf Pageler, der wieder mit seiner Kamera auf der Suche nach verlorenen Orten unterwegs war und die besten seiner Werke in diesen Kalender ralfpageler2gebannt hat. Den Kalender bekommt ihr hier bei light-worx.de. Ihr könnt aber auch am Mittwoch den 15. Januar ab 21:00 bei "Ohm Sweet Ohm"  mit Dschaaan und Matze 5 dieser Kalender gewinnen. Also einschalten!




mimo 2KznNy3vbvUnd dann müssen wir noch eine Neuigkeit verbreiten. Unser Urgestein Mimo möchte nach 4 Jahren Sendeabstinenz wieder seine Maschinen anwerfen und zurück auf den "Äther". Ab den 11. Januar gibt es jeden zweiten Samstag im Monat wieder seine allseits beliebte "retro" - Show, die nun "retro-reloaded" heisst.  
Welcome back Mimo!!!