(((EBM Radio))) – strange music for strange people

Pierrepoint
Perfect Societylatest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

Radio

Immer wieder sonntags

… steht ab sofort (((de:tune))) auf dem Sendeplan und zwar von 18:00 bis 20:00 Uhr!
Frollein Bond serviert euch Schickes für die Ohren aus den Bereichen Minimal Wave, Synthpop und Electronica.

Und mit langen Haaren geht es weiter: Bei „Suz unter Strom“ erwartet euch pure elektronische Körpermusik von 20:00 bis 22:00 Uhr und ab 22:00 Uhr mit INTOX 100% Old School-EBM und Electro alla Cheffe.

Den Donnerstag bestreiten künftig im wöchentlichen Rhythmus DJ D.A.V.E. mit seiner Sendung „D.A.V.E. is calling“ von 19:00-21:00 Uhr und Tank mit der „Mithörzentrale“ von 21:00 bis 23:00 Uhr.

Moderatorenzuwachs

T-OBYLiebe Hörerinnen und Hörer von EBM-Radio,

mein Name ist T-OBY und ich freue mich darauf, euch ab August mit meiner Sendung "Elite Eletronics" den Abend zu verschönern. Jeden Dienstag werde ich ab 21 Uhr für euch On Air sein. Musikalisch geboten wird euch ein Mix aus EBM, Industrial und Synthie Pop. Ich hoffe, wir hören uns …

T-OBY

Weiterer Zuwachs bei (((EBM Radio)))

Ja, es tut sich so einiges hier. Dem ein oder anderen sind eine ganze Anzahl neuer Beiträge in den letzten Tagen hier aufgefallen. purzlVerantwortlich dafür ist Purzl vom E-Blog. Der wir hier in Zukunft nicht nur über Neuveröffentlichungen und diverse Events schreiben, sondern auch unseren UCI bei der Verwaltung und Gestaltung der Webseite unter die Arme greifen.
Willkommen im Team Purzl

Moderatorenzuwachs

Es gibt Nachwuchs beim (((EBM Radio)) :
"..:: T O X I C mit Gery Torrance - Freitags 21:00 bis 23:00 ::..

Keiner weiß wo er her kam, keiner weiß wohin er danach wieder verschwindet.
geryAber ein ist klar, er kam sah und lärmte.
Ihr werdet zwei Stunden mit wohltuendem Industrial, wärmenden Aggrotech und möglicherweise auch noch mit therapeutischem Noize versorgt.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren DJ oder Moderator. "

Los geht's am  07.Februar 2014
Willkommen nach Wien Gery ;-)

Happy 2014!!!

Nachdem die Neujahrsansprachen in allen Medien so langsam abgeebbt sind, melden wir uns mal zu Wort um auch Gehör zu finden. 
Wir bedanken uns bei allen Bands, Konzert- & Festivalveranstaltern und natürlich bei Euch Hörern für das musikalisch hochwertige Jahr 2013 und hoffen, dass das noch neue Jahr 2014 mindestens genau so gute Releases, Parties und Konzerte bietet und dass ihr Hörer uns weiterhin die Treue haltet.

ralfpageler1Wer übrigens noch einen guten Wandkalender für 2014 braucht, dem empfehlen wir den "LOST PLACES" - Kalender des Fotografen und (((EBM Radio))) - Hörers Ralf Pageler, der wieder mit seiner Kamera auf der Suche nach verlorenen Orten unterwegs war und die besten seiner Werke in diesen Kalender ralfpageler2gebannt hat. Den Kalender bekommt ihr hier bei light-worx.de. Ihr könnt aber auch am Mittwoch den 15. Januar ab 21:00 bei "Ohm Sweet Ohm"  mit Dschaaan und Matze 5 dieser Kalender gewinnen. Also einschalten!




mimo 2KznNy3vbvUnd dann müssen wir noch eine Neuigkeit verbreiten. Unser Urgestein Mimo möchte nach 4 Jahren Sendeabstinenz wieder seine Maschinen anwerfen und zurück auf den "Äther". Ab den 11. Januar gibt es jeden zweiten Samstag im Monat wieder seine allseits beliebte "retro" - Show, die nun "retro-reloaded" heisst.  
Welcome back Mimo!!!

Achtung Wartungsarbeiten!!!

heulerBitte nicht weinen, auch wir müssen einmal unsere Server warten. Wir bemühen uns recht schnell für euch wieder zurück zu sein.

Euer (((EBM Radio))) Team

Suz ist wieder da!

Schnappschuss von mir 1Lange hat man nichts mehr gehört von unserer Moderatorin Suz! Alte Hörer- Hasen von euch kennen sie vielleicht noch aus dem Jahre 2009, da moderierte sie zusammen mit Nila die Electronic Body News, kurz E.B.N.

Mit einem ganz anderen Konzept ist sie jetzt nach über drei Jahren wieder da und wird euch nun jeden Sonntag von 20 bis 22 Uhr mit Elektronischer Körpermusik vom Feinsten beglücken. Der Auftakt ist am 13.05.2012, also vergesst das Einschalten nicht!

Server Down

Lieber Hörer,
unser Provider 1&1 scheint massive Probleme zu haben. Desshalb sind unsere Streams momentan nicht zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung!!!

zum Stand der Dinge siehe auch die aktuellen Meldungen: http://twitter.com/intent/user?screen_name=1und1
oder hier: heise online

Neuer Moderator: atari !!

Liebes Hörervolk,

wir dürfen euch ein neues Mitglied der (((EBM Radio))) Familie vorstellen: atari!!

atari

Jeden Freitag von 19:00 - 21:00 Uhr wird Euch atari in seiner Sendung ElektroNation in Zukunft das Vorabendprogramm versüßen. Auf die Ohrpuscheln gibts ausschließlich elektronische Musike und Gitarrenklänge sind streng untersagt ;).

Natürlich dürfen auch eure Radiowünsche nicht fehlen, deswegen schaut einfach mal während der Sendung in unserem Radio Chat vorbei oder schreibt atari über das Wunschformular.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lauschen und atari einen guten Start !

Das (((EBM Radio))) Team :)

Änderung im Sendeplan

Aus privaten Gründen ist es frollein bond nicht mehr möglich jede Woche von 20-22Uhr zu senden. Aus dem Grund gibt es ab diesen Donnerstag de:tune von 21 - 23Uhr wochenweise im Wechsel mit ElectroLounge.

Also nicht zu früh einschalten zu de:tune oder zu spät zu ElectroLounge :)

 

Tune In And Have Fun