(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

(((EBM Radio))) Treffen 2009

Karfreitag 2009 ist es soweit, das lang eingeforderte (((EBM Radio))) Hörertreffen findet statt. Am 10. April ab 20:00 trifft sich der geneigte Hörer mit seiner Radio-Crew zum gemeinsamen Feiern, Essen, Radiomachen, Labern, Konzert und und und ...

FAQ:

Wann ist das jetzt nochmal?
Am 10. April 2009 ab 20:00 Uhr

Wo genau?
In Rostock in der Kneipe vom MAU-Club namens „DIETER"

Was wird geboten?

  • ab 20:00 Radiotreffen mit:
    • Buffet
    • Kuchenbaser von m0 und Henni
    • Meet & Greet mit den Bands
    • Liveradiosendung
    • ...
  • ab 00:00 Konzerte von E-Craft, Terrorfakt und Tonikom im MAU-Club
  • am 11. April: gemeinsamer Strandbesuch für alle, die noch wollen/können

Wer ist vom Radio dabei?
Bisher haben von Radio aus fest zugesagt:

  • m0melchen
  • Henni
  • Dschaaan
  • Eskil
  • Mimo
  • Matze

Das klingt ja alles Super!!!! Und wie teuer ist der Spaß, bestimmt 20 - 30 Euro oder?
Nein!!! Das ganze Paket und noch ein bisschen mehr bekommt ihr für nur 8,00 Euro.

Wow, nur 8,00 Euro!!! Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Da muss ich hin. Wo bekomme am besten die Karte?
Tickets für das Treffen gibt es nur im Vorverkauf über diese Adresse: radiotreffen[at]ebm-radio.de bis spätestens zum 06. April.

Wieso dieses? Kann ich nicht einfach hinkommen und sagen: „Hallo, da bin ich!"?
Theoretisch schon doch da wir ja ein Buffet stellen und m0 und Henni auch noch Kuchen backen ist es sinnvoll zu wissen, wie viele Leute im Endeffekt auch da sind. Desshalb also nur der Vorverkauf.

Jo, das ist jetzt ja alles ganz toll, aber ich kenne die Bands überhaupt nicht und ich weiß auch überhaupt nicht wie ich nach Rostock, geschweige denn zum MAU komme, wo ich schlafen soll und so weiter. Bitte helft mir!!!
Keine Panik, an alles ist gedacht. Die fleißigen Radioleute haben für alle deine Fragen die richtige Antwort in unserem Forum bereitgelegt.

Klicke bitte hier, da wirst du geholfen!

mau-treffen