(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

Radioshow

Sie ist wieder da!!! Und auch noch mit neuer Sendung!!

Am 1. Oktober 2023 um 13:00 Uhr gibt es ein Comeback auf (((EBM Radio))).
Donna van Blitz führt durch die zweistündige Sendung “Blitz Hitz“, welche nach der Premiere immer Donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr zu hören sein wird.
Doch wieso Comeback? „Donna van Blitz“ ist der Twitch-Stream-Name von unserer langjährigen Weggefährtin Henni, welche vor vielen Jahren einst Sendungen wie z.B. „c.o.F.f.E.I.n.“ und „Chaos mit …“ auf (((EBM Radio))) moderierte.
Seit also gespannt, und schaltet ein bei (((EBM Radio))) und dem Twitch-Kanal von Donna van Blitz

Twitch: Donna_van_Blitz
Instagram: Donna_van_Blitz

 

Blitz Hitz

We proudly presents: Die Grandiose 600ste ESP-Sendung !!!!

Liebe Hörer, Teamkollegen, Chatter, EBMer und Liebhaber unserer Elektronischen Schlagerparade,

am 05.08.2008 wurde unser Team um eine "Berliner Schnauze" ;) erweitert. Seither ist dieser tolle Mensch, Moderator, Vater und leidenschaftliche Bogenschütze teil des Teams und versorgt euch seither fast jede Woche am Mittwoch mit seiner Sendung "Elektronische Schlagerparade" hier auf (((EBM Radio))).

Wir sind stolz darauf, dass du dem Team und dem Radio so lange die Treue gehalten hast und hoffentlich noch länger wirst. :)

Am 21.12.2022 wird es somit die unglaubliche 600ste Elektronische Schlagerparade mit unserem geschätzten Tilt geben.

Dieser wird euch diesmal von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr verwöhnen. Seid gespannt und erscheint auch gern im Chat zu hauf um mit ihm und uns dieses Ereignis feiern zu können!

Lieber Tilt, mach weiter so! Auch wenn du wahrscheinlich nie aus der Probezeit raus kommen wirst. ;)

Wir sind stolz darauf, dich zu haben!

Dein (((EBM Radio))) Team

ESP 600

Lauschangriff No. 100!!!

Ihr Lieben und Jubiläumskind "SaarTYR",

wir sind absolut stolz, dass wir als (((EBM Radio))) Team seit 05.01.2020 Dich "SaarTYR" für das Radio als Moderator gewinnen konnten. Du ziehst die Hörer in deinen Bann, hast tolle Ideen innerhalb des Teams und kümmerst dich beruflich auch viel um Menschen. Du unterstützt im Team, wo Du nur kannst und bist kreativ in Umsetzungsvorstellungen und T-Shirt Gestaltungen. Nun habt ihr, Liebe Hörer und Fans des guten Geschmacks von authentic dark electro & electro industrial, die Möglichkeit seine 100. Livesendung miterleben zu können und ihm in unserem Discord Chat ensprechend zu würdigen!

Am 25.09.2022 ist es soweit! Von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird er Euch mit seinen Musikalischen Leckerbissen bereichern!

SaarTYR, wir sind stolz darauf, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und wir diesen Weg gemeinsam mit dir gehen können! 

Auf weitere mindestens 100 Sendungen!

Dein (((EBM Radio))) Team

Lauschangriff 100

Faktor X

Created with GIMP

Faktor X - Ostereiersuche

faktorx osterweb

Faktor X - Special - Rue Oberkampf

rueoberkampf web

 

Die Ende 2016 von drei DJ*s gegründete Band Rue Oberkampf verbindet Kälte und Pop des Wave mit der Struktur und Härte des EBM.

Nach „Christophe-Philippe“, dem ersten LongPlayer der Band, erschien nun das langerwartete zweite Album…„LIEBE“ 

Reinhören könnt Ihr am 06.03.2022 bei FAKTOR X (Loviz) und es wird ein Code für das neue Album verlost.

Xmas beim EBM Radio 2021

Dieses Jahr, am 24.12.2021 ist es wieder soweit!!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass zu Weihnachten unser Dleu wieder seine Sendung Batcave for Christmas von 11:00 - 13:00 Uhr zum besten geben wird.

Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Moderator, der an dem Tag, oder in den Feiertagen sich an die Regler setzt und euch beschallen wird.

Lasst euch überraschen!

Euer (((EBM Radio))) Team

Batcave

Lauschangriff Spezial

fourscher

Halloween Party

halloween2021 web

Faktor X Special

FaktorXSpecialweb