(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

oggwmplayerwinampmobileappvlc

icon flashplayer

Einstellung "Frequent Waves"

Nach mehr als 7 Jahren beim (((EBM Radio))) muss ich leider meine Sendung FREQUENT-WAVES zum 31.08.2013 einstellen.
Die Entscheidung ist mir auch aufgrund der regelmässigen positiven Resonanz der Hörer nicht leicht gefallen, aber es ist mir leider aus persönlichen Gründen nicht möglich, weiterhin wöchentlich eine Sendung zu präsentieren, die meinen und sicherlich auch den Ansprüchen der Hörer entsprechen würde.
Somit blieb keine andere Möglichkeit, als schweren Herzens das Ende der FREQUENT-WAVES in ihrer bisherigen Form bekannt zu geben.

Ich danke den Hörern und Kollegen beim (((EBM-Radio))) für eine lustige, interessante und vor allem GUTE Zeit !!!