« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Front 242 - Headhunter

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

22.05.2012, 12:04:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chat  (Gelesen 2874 mal)
mugwump
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« am: 19.01.2011, 22:15:57 »

Mal ´ne dumme Frage....
Seit geraumer Zeit komme ich nicht mehr in den Chat.
Wann immer ich auf " Chateingang" oder "enter our chat " gehe, lande ich auf einer leeren Seite mit einem Link zu " Java.com....
aktuelle Java Version runterladen hilft nicht weiter.... oder auf der " Seite kann nicht angezeigt werden.
WAS ? stimmt da nicht ?

´mug  Huh?
summsumm
Bot-Bearbeitungs-Ingenieur
*

« Antworten #1 am: 20.01.2011, 09:38:02 »

hi mug,

bei mir funzt alles wunderbar.

grüße,
summsumm

der bot-drill-instructor
mugwump
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #2 am: 21.01.2011, 17:46:19 »

Schön für Dich summsumm,
Aber der entscheidende Tip damit das bei mir auch wieder funzt is das nicht.

Frage an die Techniker: Ist irgendwann letztes Jahr der Chat umgestellt worden,
?..facebook....myspace....hast nich gesehen...und mir fehlt einfach das entsprechende
update / der entsprechende account...? Oder hat der Chat jetzt einen anderen link?
wie gesagt,über EBM Radio >home >Chat >enter Chat komme ich nur auf ´ne leere Seite mit
(einem weiteren) link zu Java.com.

´mug Huh?
tilt
Front242-Fanclub-Leiter

« Antworten #3 am: 22.01.2011, 01:29:21 »

ich hab mal mein java aktuallisiert - danach gings auch bei mir - falls mein mirc mal streikt als ersatzvariante... Roll Eyes

Ick bin der nichtrapper mit ohne migrationshintergrund...
summsumm
Bot-Bearbeitungs-Ingenieur
*

« Antworten #4 am: 24.01.2011, 16:33:23 »

hi mug,

okay..."bei mir funktioniert es", ist nicht gerade hilfreich. aber schließt schonmal aus, dass es an den einstellungen der webseiten liegt. tilt bestätigt das "funktionieren" auch.

nun kommen die üblichen fragen:
welche java version hast du: Version 6 Update 23 ist die aktuelle. auf javacheck kannst du deine version überprüfen.
welches os?
welchen browser?
welche plugins/addons im browse?

wir kriegen dich schon wieder in den chat.  Grin

grüße,
summsumm

der bot-drill-instructor
blöd Ronnor
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #5 am: 29.01.2011, 19:03:14 »

@summsumm

ich hab mit dem java ding auch immer probleme (nur unter vista mit meinem xp rechner gehts).

leztens wollten 2 bekante von mir über das java ding rein und sind auch nicht rein gekommen...

hab dann im ICQ leute gefragt ob die mal testen könnnen und es mit ihren rechnern geht... ging auch nich.

m0 (win 7) hats dann mit ihrem rechner versucht und is rein gekommen, der flieger (vista) hats dann auch noch getestet und ist auch reingekommen nachdem er irgend ne plugin abgestelt hat glaub ich.

getestet wurden mit 2 win 7 rechner (mit einem gings, mit einem nicht) und 6 vista rechner (mit einem gings und 5 nicht)

hab den beiden gesagt die sollen sich mal hier im forum verewigen wenn se in den chat wollen weil ich als technik 0 da ja eh nich helfen kann.

java is bei denen überall aktuell und die firewall blockt auch nix und browser waren IE, mozilla firefox und chrom.

ich hab das gefühl das vista und der java scheiß sich irgendwie nicht so recht vertragen... oder so.

mugwump
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #6 am: 30.01.2011, 22:07:00 »

Hmmm..... nal schaun... XP:vorhanden,aktuelle Java Version auch....bleiben noch die Browser-Plugins...die machen seit dem IE Update auch anderweitig Spirenzchen....die nehm ich mir mal vor....

...wenn ich in 10 min. im Chat bin,hat´s gefunzt....

Danke schon mal für die Tips und tapferen Selbstversuche Grin
Bin also nicht der einzige der statt im Chat auf dieser ***** Java Seite landet.

´mug
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: