« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Punch Inc. - Terror Against

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

08.02.2012, 06:52:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage zur aktuellen schwarzen Szene  (Gelesen 1669 mal)
Lucy-Promofabrik
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« am: 11.02.2008, 22:21:25 »

Hallo zusammen,

PromoFabrik möchte hiermit zu einer Umfrage aufrufen, um zur Verbesserung und Gestaltung unserer Szene beitragen zu können. Hierzu rufen wir alle Partner, Freunde und Bekannte auf, den kurzen Fragenbogen auszufüllen, Ihn auf Ihren Seiten bekannt zu geben und weiterzuleiten, damit die Umfrage
möglichst repräsentativ werden kann. Die Ergebnisse werden wir aufbereitet allen öffentlich zur Verfügung stellen. Ziel ist es, die derzeitige Zufriedenheit der Szenegänger mit Clubs, DJs, Medien und Bands zu hinterfragen, um mögliches Änderungspotential zu erkennen und ausnutzen zu können.

http://www.promofabrik.de/poll/index.php

Wir danken Euch für die Unterstützung

Good night, and good luck!

Lucy & das PromoFabrik Team

einzig, aber nicht artig!
olloo
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #1 am: 14.02.2008, 22:12:41 »

Diese Umfrage ist eher eine Frechheit, als das da irgendein Sinn hintersteckt. Repräsentativ vielleicht wenn die Masse stimmt, aber die Fragen könnten aus der Bravo stammen.

Tut mir leid: Kinderquatsch mit Michael ist interessanter!

Mein großes Ja schreibt Sätze mit kleinem Nein.
häppü
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #2 am: 17.02.2008, 22:44:16 »

"zur Verbesserung und Gestaltung unserer Szene"

wie soll denn das bitte bewerkstelligt werden? 0.o  schlunzdumme menschen bleiben doof! alles andere stört mich nicht *fg*
Marvbot
Gast
« Antworten #3 am: 18.02.2008, 10:25:28 »

..Klingt nach ner Werteerfassung für die Zielgruppe Schwarz....danke, ich lehne diese Umfrage mal ab.
Marvbot
Gast
« Antworten #4 am: 18.02.2008, 18:58:52 »

Was ich richtig genial finde ist folgendes....

die letzte Frage, im wahrsten Sinne des Wortes,

>>> Wirkst du aktiv in der Szene mit?    

1 - DJ / Radio-DJ
2 - Presse / Webmagazin / Community-Betreiber
3 - Musiker / Band / Label
4 - Nein

da musste ich echt lachen....also als WGT-Gänger z.B. wirkt man nicht in der Szene mit.....sehr äääähm interessant.
DJ Harder
Gast
« Antworten #5 am: 19.02.2008, 07:15:37 »

Söö nun muss ich auch mal mein Senf dazugeben: Da ich mit der Promofabrik schon vor "längerer Zeit" .... ähhhh ? ... letzter Woche ein E-Mail Kontakt .. hmmmm oder auch nicht .. hatte ... muss ich von meiner Seite aus sagen : "NEIN DANKE" !!! Ich werde mich davon fern halten (aus welchen Gründen auch immer) !!! Mir war nur eins aufgefallen .. keiner weiss da vom anderen und können auch so wie es mir ergangen ist noch nicht einmal E-Mails "richtig" lesen ^^ !

:gruebel:  sauer
häppü
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #6 am: 19.02.2008, 21:16:53 »

klingt so kompetent, wie ihre umfrage
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: