« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
A-Head - ...Keep My Soul Down

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

24.05.2013, 15:56:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ticket gesucht: Amphi-Festival  (Gelesen 1279 mal)
summsumm
Bot-Bearbeitungs-Ingenieur
*

« am: 14.07.2008, 17:15:12 »

guggugg!

hat jmd. von euch noch ein wochenendticket für das Amphi-Festival am 19. und 20.7. über bzw. würde es verkaufen?

wäre echt schad, wenn ich keins mehr bekommen würde. erschreckt  denn da müsste ich auf eine sehr gute freundin an diesem wochenende verzichten Sad und das wollt ihr mir doch nicht antun, oder?

wäre also voll genial, wenn sich jmd. melden würde!

danke im voraus!

grüße,
summsumm

der bot-drill-instructor
blöd Ronnor
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #1 am: 14.07.2008, 20:55:50 »

wenn sich keiner findet kanst du doch auch eine karte an der abendkasse kaufen und vorbestellen Smiley

Zitat

Seit heute (11.07.1008) ist das Vorverkaufskontingent des Amphi Festivals erschöpft, d.h. über den Amphi-Ticketshop und die Vorverkaufsstellen sind keine Tickets mehr erhältlich. Für alle Kurzentschlossenen haben wir jedoch noch einige Tickets zurückgelegt, die Ihr vor Ort zum Abendkassenpreis erwerben könnt. Wer "Auf Nummer sicher" gehen möchte, hat die Gelegenheit seine Tickets telefonisch zu reservieren. Dafür haben wir ab Montag den 14.07. bis Donnerstag den 17.07. eine Hotline eingerichtet, die Ihr von 11:00 bis 18:00 Uhr unter Tel. 05131 – 4620923 erreichen könnt. Der Abendkassenpreis beträgt 60,00 € für Wochenendtickets, und 45,00 € für 1-Tages-Tickets (Samstag oder Sonntag).

Bitte beachtet, dass alle reservierten Tickets bis 16:00 Uhr am Veranstaltungstag an der Abendkasse abgeholt werden müssen !Die Kassen sind an beiden Festivaltagen von 10:00 bis 21:30 Uhr geöffnet.

Telefonische Ticket-Reservierung unter:

05131 – 4620923 (11:00 - 18:00 Uhr)

von Montag, den 14.07. bis Donnerstag, den 17.07.2008

quelle: http://www.amphi-festival.de/
summsumm
Bot-Bearbeitungs-Ingenieur
*

« Antworten #2 am: 15.07.2008, 17:51:48 »

puh! ich bin gestern zwar nicht bei der offiziellen bestellhotline durchgekommen, konnte aber trotzdem noch eine karte reservieren bei der netten dame am anderen ende der telefonleitung! dafür: danke!

und was les ich heute auf den seiten von amphi-festival::
Zitat
das Amphi Festival 2008 ist seit heute ausverkauft!

Das große Restkontingent für die Tageskasse wurde heute binnen weniger Stunden abverkauft. Es tut uns Leid für alle Interessenten, die kein Ticket mehr ergattern konnten.

Es gibt also keine Wochenend-Tickets und keine Tageskarten für Samstag mehr - auch vor Ort nicht! Lediglich für den Sonntag (20.07.) gibt es noch ein paar Restkarten an der Tageskasse.

glück gehabt!

freu mich schon auf das festival!

grüße aus der sonnigen pfalz,
summsumm

der bot-drill-instructor
blöd Ronnor
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #3 am: 15.07.2008, 18:41:17 »

na da haste ja noch mal glück gehabt Wink
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: