(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

(((EBM-Radio))) präsentiert: Dr. Mark Benecke on Tour 2009

markDr. Mark Benecke ist nicht nur Stammhörer und Gastmoderator beim EBM-Radio, nein hauptamtlich ist er Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend wieder auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem einen oder anderen Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen „Wo ist hier der Fehler?" - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.
Homepage hier: -->
Tickets hier: -->

Termine bisher:

  • Bremerhaven ... Do., 22.01.2009
  • Rostock ... Fr., 23.01.2009
  • Neubrandenburg ... Sa., 24.01.2009
  • Schwerin ... So., 25.01.2009
  • Stralsund ... Mo., 26.01.2009
  • Weinböhla ... Fr., 30.01.2009
  • Berlin ... So., 08.02.2009
  • Mülheim An der Ruhr ... Do., 12.02.2009
  • Zerbst / Anhalt ... Di., 10.03.2009
  • Magdeburg ... So., 22.03.2009
  • Frankfurt/Oder ... Do., 23.04.2009

Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie Halle / Saale Fr.,24.04.2009 20:00
Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie Leipzig Sa.,25.04.2009 20:00
Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie Chemnitz So.,26.04.2009 20:00