« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Punch Inc. - Terror Against

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

08.02.2012, 06:51:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: * New Album Sick Rituals Online *  (Gelesen 3238 mal)
DJ Harder
Gast
« am: 08.02.2008, 18:20:14 »

*New Album "Sick Rituals" Online*

Das vierte Album "Sick Rituals" ist nun Online und zum "Download" bereit. Die "Doppel-CD" enthält insgesamt 26 Titel davon 11 Remixe von Diversen Bands wie "Eternal Nightmare , Beat In Zen , X-Cut ... uva. An dieser Stelle bedanke ich mich für die Verwirklichung an "Alle" Künstler und "Freunde" !!

Reinhören: www.myspace.com/djhardestharder
oder         : www.lastfm.de/label/The+Violent+Vocations

Viel Spass damit !  Grin
« Letzte Änderung: 26.10.2008, 16:43:55 von DJ Harder » Gespeichert
olloo
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #1 am: 14.02.2008, 20:38:01 »

Wenn ich mal meine 2 Cent dazu abgeben darf:

Wir alle kennen DJ-Harder's Sendung und sind gleichauf begeistert ;-)

Ab und zu verwöhnt er uns ja mal mit seinen eigenen Stücken, nicht oft, aber immerhin. Als er mir dann den Link zu mp3.de gab und ich mir den freien Titel "Ironic Destiny" runtergeladen und angehört hatte, war ich vollends überzeugt und dachte mir, den Rest vom Album musst du auch haben.

Da ich kein großer Freund davon bin, mir Musik einfach nur auf die Festplatte zu knallen, hab ich ihn einfach mal gefragt ob er auch "Hardcopy's" also das Album auch auf CD verkauft. Adresse ausgetauscht - Geld überwiesen - und schon war die CD da.

Ich muss sagen, ich bin voll weg begeistert davon. Das Album ist von vorne bis  hinten zu jeder Tages- und Nachtzeit hörbar. Was mir weiterhin sehr Gut gefällt, ist die Tatsache, das dieses Album im Gegensatz zu dem, was heute so auf den Elektromarkt "geschmissen" wird, mal was komplett anderes ist und qualitativ den großen in der Szene in nichts nachsteht! Genial ist auch das Booklet geworden!

Fazit: Wer aus Harders Sendungen einige Titel von ihm kennt und diese mag, wird um dieses Album nicht drum rum kommen. Also ein absolutes MUSS!!!

Gruss, Olloo

Mein großes Ja schreibt Sätze mit kleinem Nein.
north
IRC Operator
**

« Antworten #2 am: 11.03.2008, 10:54:42 »

in der Rezi Ecke kann natürlich jeder seine Rezi's posten.... nur mal so am Rande Smiley

blöd Ronnor
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #3 am: 22.05.2008, 16:07:40 »

darf man auch was negatives zu deiner CD / myspace seite schreiben ?  Cheesy
blöd Ronnor

« Antworten #4 am: 24.05.2008, 01:55:22 »

edit
« Letzte Änderung: 08.11.2008, 20:50:00 von blöd Ronnor » Gespeichert
Eskil
Moderator

« Antworten #5 am: 24.05.2008, 13:53:07 »

tja, manche können halt mit kritik leben und manche halt nich......
blöd Ronnor

« Antworten #6 am: 26.05.2008, 08:02:08 »

edit
« Letzte Änderung: 08.11.2008, 20:50:18 von blöd Ronnor » Gespeichert
oolicks_rNb
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #7 am: 22.10.2009, 03:07:02 »

das dieses Album im Gegensatz zu dem, was heute so auf den Elektromarkt geschmissen wird, mal was komplett anderes ist und qualitativ den großen in der Szene in nichts nachsteht! Genial ist auch das Booklet geworden!. Ich muss sagen, ich bin voll weg begeistert davon. Das Album ist von vorne bis  hinten zu jeder Tages- und Nachtzeit hörbar. Was mir weiterhin sehr Gut gefällt, ist die Tatsache,.

Drucken  

Gehe zu: