« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Front 242 - U-Men (live)

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

21.05.2012, 15:20:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Funker Vogt - Aviator  (Gelesen 1032 mal)
m0
Administrator
*****
Beiträge: 258



WWW
« am: 20.05.2007, 11:58:16 »

Erscheinungsdatum: 27. April 2007
Label: Synthetic Symphony



Kauf mich!



Es ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr her seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Navigator" vergangen, da melden sich Funker Vogt bereits mit ihrem neuen Album "Aviator" zurück! Nachdem mit "Navigator" der Weg bereitet wurde, wird "Aviator" dem geneigten Fan erneut das geben, was er von Funker Vogt erwartet: 12 neue Songs für die Tanzflächen der deutschen und internationalen Clubs. "Aviator" liegt ebenso wie "Navigator" einen übergeordneten Konzept zu Grunde, das Albumtitel, Artwork, Musik und Geist von Funker Vogt umschließt. Passend hierzu wurden die neuen Bandfotos im Luftfahrtmuseum aufgenommen. Wurde bei "Navigator" noch verstärkt auf ein abwechslungsreiches Klangbild geachtet, um die Einheit des Albums und den Aufbruch herauszustellen, zeichnet sich "Aviator" durch den abwechslungsreichen Einsatz von Sounds und Samples aus. Für jedes Stück wurde mindestens ein anderer Softwaresynthesizer verwendet, wobei sehr viel mit der wieder aufkommenden FM-Synthese gearbeitet wurde.
Kurzum: "Aviator" kommt enorm abwechslungs-und temporeich daher, klingt aber trotzdem in jeder Sekunde nach Funker Vogt-so, wie man sich die Band im Jahre 2007 eben vorzustellen hat!

Quelle: Heartbeat Promotion
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC