« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
God Module - Illusion

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

21.05.2012, 15:09:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Eure Bewertung  (Umfrage geschlossen: 03.12.2006, 11:15:27)
Sehr gut - 2 (40%)
Gut - 3 (60%)
Geht so - 0 (0%)
Schlecht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dawn Of Ashes - In The Acts Of Violence  (Gelesen 1832 mal)
m0
Administrator

« am: 03.12.2006, 11:15:27 »

Kauf mich !

Im sonnigen Los Angeles hat der alltägliche Terror einer neuen Brut sein brutales Leben eingehaucht: Dawn Of Ashes. Auf ihrem Debütalbum "In The Acts Of Violence" gelingt es Dawn Of Ashes gekonnt, düsteren, aggressiven Electro mit ausgesprochen melodieverliebten, fast sanft- weichen Sound Elementen zu verschmelzen. Hier geht es ordentlich nach vorne, nicht zuletzt aufgrund der martialischen, stampfenden Beats. Von einem ähnlich rohen Kaliber sind die unverkennbaren, aggressiv verzehrten Vocals, welche durch ihren besonderen Klang hervorragend zum düsteren und beklemmenden Sound passen. Dieses außerordentlich interessante Gemisch lässt harte Electros auf der Tanzfläche bewegen und aus sich raus gehen lassen wird.
Inspiriert durch den alltäglichen Hass, Horror, die Gewalt, Ungerechtigkeiten und Lügen peitschen Dawn Of Ashes ihre vertonten Botschaften in die Welt hinaus. Auf Kompromisse oder Gnade wartet man hier vergebens!

(Quelle: Heartbeat Promotion)
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 03.12.2006, 11:40:42 »

Das Album ist der Hammer, hab's am Erscheinungstermin sofort in den Händen gehalten und kann mich Momelchen nur anschliessen. Khris und seine Jungs sind der Hammer. Sehr empfehlenswertes Album !
DJ Harder
Gast
« Antworten #2 am: 20.12.2006, 18:56:11 »

Wink  Also ich muss sagen ein gut gelungendes Album ...Und die Band hat viel Potenzial ....Nur eins wollte ich bemängeln.. :diese hätte besser gemastert bzw. anders abgemischt werden müssen .. oder ich habe schon was mit meinen Ohren  :gruebel:
Matze
Moderator

« Antworten #3 am: 21.12.2006, 01:38:21 »

ach hardy, du weisst doch: die jugend von heute.... dat mut so, ganz bestimmt...

muede
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: