« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Collapse Project - Crusher V.1

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

30.07.2010, 05:31:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: betr. nächtliche Rotation  (Gelesen 3635 mal)
RoyalTS
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« am: 04.02.2009, 00:24:30 »

Heisen! Die nächtlich Rotation scheint durch den Serverwechsel (absichtlich?) auch geändert worden zu sein.  Shocked

Also zu meiner üblichen EBM-Radiolauschzeit (in der Woche), also so ab 23.30, wenn meine Nachtschicht beginnt, läuft, wenn kein DJ drauf ist, leider nur Ambient und/oder sehr langsame E-Mukke.

Wenn man denn einschlafen wollte, vllt was Feines, aber in meiner 10 bis 13 Arbeitsstunde eher kontraproduktiv, weil teilweise wirklich einschläfernd!>Sad

Könntet Ihr vllt einen Gang (oder besser zwei oder drei!) in dieser Rotation nachlegen?? Oder gibt es gute Gründe dafür?? Huh?

get your body beat. let your blood flow.
tilt
Ace-of-Base-Platten-Vernichter

« Antworten #1 am: 04.02.2009, 00:36:21 »

matze hatte es nach seinen sendungen es öfter mal so laufen lassen und die hörer haben es dankend angenommen - deshalb auch seine neuen einstellungen zur nacht.

hat mit dem server nix zu tun...

aber wenn er dies hier liest... Wink

Ick bin der nichtrapper mit ohne migrationshintergrund...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: