WOW! Das hat sich gelohnt bzw. Spaß gemacht.
4½ war ich live beim (((EBM-Radio))) dabei.

Die ersten Minuten war ich nur per Chat anwesend, da meine Technik nicht so wollte, wie ich es vor hatte.

Ich wählte dann einfach mal die Festnetznummer vom Studio an und war direkt mit Anubis und Schranzi von der HÖRBAR verbunden. Nach kurzer Zeit wurde ich auch mal live auf Sendung geschaltet.

An meinem Laptop hatte ich später nur noch den EBM-Chat offen und der Live-Stream lief über eine alte WinAmp-Version (einigermaßen ruckelfrei)
Während die beiden Radio-Moderatoren ihren Spaß hatten und mir auch einige Musikwünsche erfüllten, hatte ich während dessen eine ganze Kanne Kaffee intus.

Zwischenzeitig wurde ich als Geisterstimme bezeichnet, da ich immer mit einem frechen Spruch in die Moderation quaselte. Schranzi und Anubis lachten sich schlapp und es hat uns allen scheinbar richtig Laune gemacht.

Die 2 haben sogar die Sendung überzogen und ich habe mich kurz vor Schluss noch per SKYPE aufgeschaltet. Nun konnte ich die beiden "Fratzen" auch noch live bei der Arbeit beobachten.
Schranzi hat mich dann per Webcam durch's Studio geführt und mir seine geniale Schallplattensammlung geziegt. :sound: :rocken:
Nach 4½ Stunden war dann leider Ende, aber es war eine sehr interessante Erfahrung!