« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Codec & Flexor - Black Diamonds

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

18.06.2013, 07:59:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Nächste Sendung  (Gelesen 12969 mal)
Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #30 am: 11.12.2011, 16:04:12 »

HörBar - Techno Classix Spezial am 1. Weihnachtsfeiertag ab 13 Uhr

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus!! Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf der Welt!!
Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #31 am: 08.01.2012, 15:58:53 »

Wir hören usn wieder am 29.1.2012

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus!! Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf der Welt!!
Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #32 am: 19.02.2012, 17:34:35 »

Die nächste (((HörBar))) am 11.März 2012. So long Freunde und Kupferstecher!

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #33 am: 11.03.2012, 16:58:30 »

Beim Eiersuchen am Ostermontag ab 13 Uhr hören wir uns wieder, so long Freunde!

MR-EGO
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #34 am: 04.04.2012, 21:04:47 »

Ich stell mir den Wecker für Ostermontag, damit ich Dich nicht verpasse!
 Kiss sonst ich  Cry

Grin
« Letzte Änderung: 04.04.2012, 21:23:44 von MR-EGO » Gespeichert

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #35 am: 09.04.2012, 18:10:56 »

Mit Gothic-Angy hats Spaß gemacht Smiley Grin Wir hören usn wieder am 6.5.2012

MR-EGO
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #36 am: 09.04.2012, 21:43:33 »

WOW! Das hat sich gelohnt bzw. Spaß gemacht.

4½ war ich live beim (((EBM-Radio))) dabei. Shocked Grin
Die ersten Minuten war ich nur per Chat anwesend, da meine Technik nicht so wollte, wie ich es vor hatte.  igitt

Ich wählte dann einfach mal die Festnetznummer vom Studio an und war direkt mit Anubis und Schranzi von der HÖRBAR verbunden. Nach kurzer Zeit wurde ich auch mal live auf Sendung geschaltet.  Huh? Grin
An meinem Laptop hatte ich später nur noch den EBM-Chat offen und der Live-Stream lief über eine alte WinAmp-Version (einigermaßen ruckelfrei)

Während die beiden Radio-Moderatoren ihren Spaß hatten und mir auch einige Musikwünsche erfüllten, hatte ich während dessen eine ganze Kanne Kaffee intus.  Shocked Grin

Zwischenzeitig wurde ich als Geisterstimme bezeichnet, da ich immer mit einem frechen Spruch in die Moderation quaselte. Schranzi und Anubis lachten sich schlapp und es hat uns allen scheinbar richtig Laune gemacht. Kiss

Die 2 haben sogar die Sendung überzogen und ich habe mich kurz vor Schluss noch per SKYPE aufgeschaltet. Nun konnte ich die beiden "Fratzen" auch noch live bei der Arbeit beobachten.  Smiley
Schranzi hat mich dann per Webcam durch's Studio geführt und mir seine geniale Schallplattensammlung geziegt. :sound: :rocken:

Nach 4½ Stunden war dann leider Ende, aber es war eine sehr interessante Erfahrung!
 Smiley Kiss

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #37 am: 17.06.2012, 17:54:55 »

Woow, bin immer noch begeistert über unseren Geist der in dieser Sendung ständig aus dem Nichts zu uns un den Hörern sprach Grin  Nächste Hörbar am 1.Juli2012

MR-EGO
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #38 am: 10.07.2012, 13:06:38 »

Grin

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #39 am: 22.07.2012, 17:56:10 »

Nächste (((HörBar))) am 5.August. Wir hören uns!

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #40 am: 05.08.2012, 18:22:15 »

Bis nächste Woche. 12.August 2012 um 13 Uhr!

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #41 am: 12.08.2012, 17:46:15 »

In genau einer Woche hören wir uns wieder:

19.8.2012

Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #42 am: 19.08.2012, 17:58:17 »

In 14 Tagen wieder hier:

2.September 2012 ab 13 Uhr

Staatsfeind
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #43 am: 27.08.2012, 20:09:21 »

Oh, wieso denn nun erst in 2 Wochen wieder??? Sad

Ich frag mich schon seit geraumer Zeit
Fehlts diesem Land an Gerechtigkeit?
Wo ist der Sinn? Wo ist die Struktur?
An diesem Übermaß an Zensur

STAATSFEIND!!!
Schranzi
Moderator

Der Plattenspieler

« Antworten #44 am: 02.09.2012, 17:56:34 »

Aus beruflichen Gründen gehts leider nicht anders, aber wir hören uns ja wieder  Smiley

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu: