(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

Download Release: Sturtzfrequenz - Digitalkrieg

Sturtzfrequenz - Digitalkrieg

Post von Sturzfrequenz:

"Hallo EBM Radio.


STURTZFREQUENZ steht auf dem Cover und das gibt es auch auf die Ohren. STURTZFREQUENZ melden sich zurück in der digitalen Welt.
Angemeldet und eingeloggt sind wir bereit neues, musikalisches in die Welt zu senden. DIGITALKRIEG heißt das neue Album und der Name ist Programm. Im Focus: Der Mensch in der digitalen Welt.

Wo Onlinespiele unseren Spielplatz bestimmen und Facebook unsere Freizeit raubt, wo ein Computer die beste Kriegsstrategie errechnet und der Mensch aufgrund fehlender sozialer Kontakte immer schneller am Rande des Burnout lebt und versucht in dieser Welt mitzuhalten.
Und weil wir uns alle bereits an all das gewöhnt bzw. uns damit abgefunden haben wird das neue Album natürlich auch als digitaler Download angeboten.

9 Songs wechseln zwischen Oldschool EBM, Elektropop und 8 Bit Gameboy-Musik
Unser Stiel: Elektro-Deutsch
Noch immer elektronisch, noch immer laut, noch immer deutsch.

....

Gruß JOGI"

>>> zur Downloadseite >>>