|
DarkAngel
|
 |
« am: 23.04.2007, 15:40:39 » |
|
happyyyyyyyyyyyyyy birthdayyyyyyyyyyy tooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu.......*hust*.........happyyyyyyyyyyy birthdayyyyyyyyyyyyy tooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu *hust*........... happy birtday lieber chrick-o-bot...........happyyyyyyyyy birthday toooo youuuuuu *sing*.........  :umarmen: feier schöööön ... :kerze: de darky :suess:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
m00nzy
Tokio-Hotel-Liebhaber

2010
|
 |
« Antworten #1 am: 23.04.2007, 15:54:02 » |
|
hurraaaa der Chricko hat Burtseltag!! alles Liebe wünschen dir m00nzy und Z-Werk !!! Hab einen schönen Tag und feier schön mit den Menschn die du an diesem tag um dich haben willst! Alles Gute!!!
:umarmen: :hallo:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
häppü
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

|
 |
« Antworten #2 am: 24.04.2007, 17:30:04 » |
|
alles gute nachträglich!!! *konfetti werf*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkAngel
|
 |
« Antworten #3 am: 24.04.2007, 17:57:25 » |
|
alles gute nachträglich!!! *konfetti werf* heee häppüüü det kehrst du aba wieder auf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
häppü

|
 |
« Antworten #4 am: 24.04.2007, 18:51:22 » |
|
alles gute nachträglich!!! *konfetti werf* heee häppüüü det kehrst du aba wieder auf  harr harr dafür musst du mich erstmal kriegen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkAngel
|
 |
« Antworten #5 am: 24.04.2007, 20:18:53 » |
|
alles gute nachträglich!!! *konfetti werf* heee häppüüü det kehrst du aba wieder auf  harr harr dafür musst du mich erstmal kriegen!  na warte dich bekomm ick .... früher oder später...wenn wir uns wieder in rostock treffen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matze
|
 |
« Antworten #6 am: 25.04.2007, 16:23:07 » |
|
oh mann, ich schliess mich an... allet jute kollege
:rock:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henni

|
 |
« Antworten #7 am: 25.04.2007, 20:48:00 » |
|
du bist aaaaalt, du bist aaaalt *sing* du bist ahaaahaaalt!!!!! *krückstockkauf* NÄNÄNÄNÄÄÄNÄÄÄÄÄÄÄ allet juuute zu börstdäiiiiiii 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lücke
Tokio-Hotel-Liebhaber

|
 |
« Antworten #8 am: 26.04.2007, 15:03:10 » |
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :kopfklatsch: Möge die Quelle deiner Tracks niemals versiegen 
|
|
|
|
|
|
Suche noch Leute aus dem Raum Kaiserslautern zum Besuch des WGT
|
|
|
häppü

|
 |
« Antworten #9 am: 26.04.2007, 16:16:53 » |
|
alles gute nachträglich!!! *konfetti werf* heee häppüüü det kehrst du aba wieder auf  harr harr dafür musst du mich erstmal kriegen!  na warte dich bekomm ick .... früher oder später...wenn wir uns wieder in rostock treffen  *boden schrubb* hmpf hätt ich gestern im chat nur besser aufgepasst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkAngel
|
 |
« Antworten #10 am: 26.04.2007, 17:10:37 » |
|
alles gute nachträglich!!! *konfetti werf* heee häppüüü det kehrst du aba wieder auf  harr harr dafür musst du mich erstmal kriegen!  na warte dich bekomm ick .... früher oder später...wenn wir uns wieder in rostock treffen  *boden schrubb* hmpf hätt ich gestern im chat nur besser aufgepasst  hähähähä .... siehste soo kanns gehen ^^ ... dafür haste mit onkel matze ne feine sendung gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
häppü

|
 |
« Antworten #11 am: 26.04.2007, 18:19:28 » |
|
na warte dich bekomm ick .... früher oder später...wenn wir uns wieder in rostock treffen  *boden schrubb* hmpf hätt ich gestern im chat nur besser aufgepasst  hähähähä .... siehste soo kanns gehen ^^ ... dafür haste mit onkel matze ne feine sendung gemacht  ach das ist auch dein onkel? so ein zufall  :hallo: uiii dankeschööön :asien:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
m00nzy
Tokio-Hotel-Liebhaber

2010
|
 |
« Antworten #12 am: 26.04.2007, 19:42:59 » |
|
hmm will ja nich meckern aber mit dem geburtstag vom chricko hat das nix mehr zu tun mädels, hm?  ) ihr schnusels ihr :hallo: lg m00nzy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phantasma
|
 |
« Antworten #13 am: 27.04.2007, 15:48:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrick-o-Bot
Tokio-Hotel-Liebhaber

|
 |
« Antworten #14 am: 04.05.2007, 20:44:39 » |
|
Vielen Dank ihr lieben,
Hab lange nicht mehr ins Forum geschaut (Alters-Verdrängung, vielleicht auch schon Demenz), deswegen so spät. Aber ich freu mich ganz dolle *hüpfspring*, daß Ihr dran gedacht habt
Liebe Grüße Chrick-o-Bot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|