« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Kraftwerk - Man Machine [Space Mix]

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

21.05.2012, 14:02:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Na dann stell ich mich auch mal vor...  (Gelesen 2140 mal)
Stronglight
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« am: 20.02.2007, 22:01:15 »

sehr sehr selten das noch jemand großartig EBM hört, was im grunde schon ausgestorben ist, wird hier wieder zum leben erweckt...seltsamer weise, hör ich es hier ganz gerne während ich in der Disco kurz vor dem einschlafen bin wenn ich zum 1 Millionsten mal ...let your body learn..." höre, aber zu hause glotz ich die DVD gerne und höre beim Training auch gerne hin:) ok, ich muss dazu sagen das ich schon weit über 30 bin und die guten alten Zeiten miterleben durfte.
Aber heute gibt es ja auch wieder ganz coole neue Songs so das ich auch wieder auf den Geschmack gekommen bin und auch wieder mit der Musik angefangen habe...wenn schon so viel alte Bands wieder aus den Löchern hervorkrabbeln, kann ich das auch...naja, mit dem Unterschied das ich wohl nichts mehr großartig veröffentlichen werde...in diesem Sinne, freu mich auf neue und auch alte Songs die ich hier mal wieder höre...good luck!!!
Matze
Ace-of-Base-Platten-Vernichter

« Antworten #1 am: 21.02.2007, 17:53:47 »

hast du denn früher mal was veröffentlicht?
*neugierigbin*
Stronglight
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #2 am: 22.02.2007, 13:00:00 »

Herzlos, Plastikwelt...das zumind. wurde am häufigsten in der einen oder anderen Disco gespielt...zu finden auf dem Art & Dance 3 und Scanning 1 Samplern (Nuclear Error) das Project mit dem Keyborder als Sänger hieß dann Psychic Force, dass bekannteste davon ist wohl die Coverversion von Underpass.
Ist allerdings schon über 10 Jahre her...hehe...war aber ne coole Zeit...
Stronglight
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #3 am: 22.02.2007, 13:09:45 »

ach siehste, wo ich's auf deiner Hp sehe, mit Trail hatten wir unseren ersten Gig, und die an dem Abend ihren zweiten:oD ...was die jetzt wohl so machen?
Matze
Ace-of-Base-Platten-Vernichter

« Antworten #4 am: 23.02.2007, 13:10:09 »

na hey, psychic force gehört zu meinem stammrepertoire bei meiner INTOX-sendung hier und auf jeder meiner parties. die "traces" is einfach geil - "like an animal" mein fav.

tja trial machen immer mal wieder mugge, die sie dann auf ihren seltenen konzerten auf special-cdrs zum kauf anbieten. aber sehenswert isses allemal.
Stronglight
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #5 am: 23.02.2007, 20:37:48 »

ach, naja war ja auch ganz nett, nur die erste CD "Multilation" fand ich dann doch besser...bei der zweiten haben wir uns dann getrennt (und alles nur wegen der dummen Weiber) und manchmal denk ich das wir es echt weit gebracht hätten mit der richtigen Einstellung, aber wir waren ja jung und wild -jetzt nur noch wild ;o)-, naja, jetzt zuppel ich hin und wieder vor mich hin und geb's dann mal in nen Dj und freu mich wenns anderen gefällt...sind Trail immer noch so punkig? Die erste CD war ja auch echt übel fand ich, da war das Demo um längen besser, nicht so glatt und clean...hörte sich eben irgenwie langweilig an...also ich meine jetzt das erste Album, die Maxi davor ist ganz cool und hörte sich vielversprechend an.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: