Ich bin hier eher zufällig reingestolpert als ich auf der suche nach einer Beschäftigung für einen schönen Freitag Abend und hab erstmal ein paar tage still zugehört bevor ich mich mal in den Chat getraut hab

Der ein oder andere wird mich da sicherlich schon mal gesehen haben und jetzt gibts hier ein paar mehr Infos zu meiner Person ganz frisch aus der Konservendose
Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Frankfurt a.M. und arbeite derzeit als Bühnentechnikerin und beginne im Herbst meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Musikalisch passe ich nu nicht so wirklich in eine Schublade, ich hör alles gern wo der Rhytmus ins Blut geht und bevorzuge tiefe Töne und Männerstimmen (klingt irgendwie logisch wenn ich tiefe töne mag

), das muss dann nicht unbedingt aus dem elektronischen Bereich kommen, wobei ich den schon irgendwie bevorzuge.
Die letzten 3 Jahre hatte ich mich aus verschiedenen Gründen ein wenig aus der Szene zurückgezogen aber wie das halt ist, man landet halt irgendwann immer wieder bei seinen Wurzeln.
so und nu bin ich hier gelandet, bereit zu neuen Schandtaten!