« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Weathermen, The - I`m Tight

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

21.05.2012, 13:56:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Möchte mich auch mal Vorstellen!!!!  (Gelesen 902 mal)
Elektrofront
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

EBMWORLDWIDE-ELEKTROFRONT OBERBAYERN

« am: 20.08.2009, 07:58:48 »

Servus @all die das lesen!!!

Mein realer Name ist Christian und komme ursprünglich aus Thüringen bin 32 Jahre alt und lebe jetzt in Oberbayern!!!
Ich arbeite als Altenpfleger im öffentlichen Dienst bei dem BRK viele können mit dem Beruf nix anfangen aber mir macht es Spass ,mich um die Ältere Generation zu kümmern.... Wink
Ich bin Seit meinem 14 Lebensjahr in der Szene und fühle mich auch recht wohl dabei. Angefangen hat das Ganze mit Depeche Mode und 80ziger und ging dann immer weiter Front242 ,Nitzer Ebb, Krupps,Les Bertas,Steril, Pouppee Fabrikk, Psychopomps usw bis zu dem was ich heute höre Haus Arafna ,Winterkälte , S.I.N.A , Dyoxide , und natürlich die ganzen alten sachen die ich natürlich immer noch höre.
 Cheesy
Als was ich mich beschreiben sollte das kann ich nicht so genau sagen .......Höre industrial, noise , Dark wave , Ebm, Neofolk und vieles mehr

Mfg euer Elektrofront Grin
tilt
Front242-Fanclub-Leiter

« Antworten #1 am: 21.08.2009, 08:23:52 »

Huh?

hast ja ein weites feld an richtungen - denke mal, dass du dann uff jeden was hier findes...

herzlich willkommen!

Ick bin der nichtrapper mit ohne migrationshintergrund...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: