« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Weathermen, The - I`m Tight

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

21.05.2012, 13:55:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mal Hallo sag  (Gelesen 1697 mal)
Orbital
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« am: 03.04.2007, 19:36:05 »

Hallo EBM'er,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen (insbesonders nachdem ich mich schon zwei/drei Tage im IRC rumgetrieben habe *g*).
Ich bin der Marcus, 31 Lenze alt und komme aus Karlsruhe, dem Herzen Badens Smiley.  Angefangen elektronische Musik zu hören und zu lieben habe ich Anfang der 90er. Allerdings hat sich mein Stil dann eher in Richtung Techno und dessen (nach Kommerzialisierung) Abarten entwickelt, wodurch die EBM-Szene und deren Entwicklung in den letzten 15 Jahren im Prinzip an mir total vorüber ging.

Durch Zufall bin ich vor nicht allerzu langer Zeit mal wieder in ein/zwei Clubs gelandet wo eben auch EBM gespielt wird und ich so den weg zurück gefunden habe. Kurz darauf habe ich dann auch die EBM-Radio Seite gefunden und seither schaue und höre ich wann immer es geht rein. An dieser Stelle auch mal ein großes dickes Lob an den Macher (die Stelle mit Mellow hat mich doch sehr amüsiert) und die Crew.

Tjo, und nun bin ich überwältigt was die Szene so alles mittlerweile bietet und freue mich hier eine echt nette Community gleichgesinnter gefunden zu haben.

Bestimmt sieht man sich auch in naher Zukunft mal auf dem ein oder anderen Event (DDT ist ja grad ums Eck).

Gruß, Marcus
DarkAngel
Front242-Fanclub-Leiter

((( Radio Crew )))

« Antworten #1 am: 03.04.2007, 21:36:50 »

na dann ein herzliches willkommen von mir....
häppü
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #2 am: 04.04.2007, 15:25:48 »

jaaa von mir auch Cheesy
Anonymous
Gast
« Antworten #3 am: 04.04.2007, 21:06:37 »

Tjoa, was soll ich sagen? Vielen dank Wink
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: