« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Feindflug - Selbstsucht

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

05.02.2012, 04:57:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: lass knastern  (Gelesen 929 mal)
$Rasta$-$Knaster$
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« am: 12.03.2010, 20:39:46 »

moinsen, Cool

ich bin jez zwar nich soo neu hier, aber war halt dolle board faul also hier mal ne presentation meiner seits.

also, ich bin der Rasta
mein realen namen wissen die wo letzten freitag störverkor mitgehört haben hehe,
für alle andern im Rl bin ick der Malte, wie ick jenannt werd is mir eig wayne das liegt an euch.

wie ich hier hergefunden habe weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich glaube es begann alles, als ich, aufgrund einer VNV cd die ich vor 4 jahren von nem kumpel bei der osterfeuerwache erhielt, die elektronische musik für mich entdeckte.
joar ich sag mal hörn tu ich aber ers 2 jahre oder so, bin mir da aber net so sicher.

ich hör meist so sachen wie Blutengel, VNV, Feindflug, Hocico, proceed, um ne grobe richtung zu geben,
ausserhalb der elektronik ist mein musik geschmack eher rock bzw punk lastig
hab auch ne eigene punk band
joar und selber mach ich solo und mit nem kumpel unter dem Projekt namen Schnittstelle elektronische musik
da is auch schon einiges jutes enstanden.

joar meine hobbys sind weiterhin alles was mit pc zu tun hat, von "programmieren" über hp design bis zu grafikgestaltung und alles was dazwischen liegt mit dabei, natürlich auch spielen.

momentan mach ick meen abi, am 16ten 4ten is letzter schultag, hab denn vor in zukunft erstmal entweder informatik oder geschichtswissenschaften zu studieren, mal sehen

fragen, anmerkungen, probleme? (da zitier ich mal mein geschichtslehrer), dann einfach posten

edit: achja ick bin 19 jahre alt und männlich
« Letzte Änderung: 12.03.2010, 21:02:40 von $Rasta$-$Knaster$ » Gespeichert
blöd Ronnor
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #1 am: 20.03.2010, 00:48:31 »

willkommen rasta, fein das du hier bist  Wink
Nila
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #2 am: 23.03.2010, 13:18:41 »

na dann nochmal ein Willkommen auch hier Wink

irgendwann kriegen wir sie alle! *GG*