« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
DRP - Brainhunter

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

17.05.2012, 12:49:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hallo, Bonjour..moin  (Gelesen 1445 mal)
Spece
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« am: 15.05.2008, 10:13:27 »

Hallo Community,

ich bin vor ca einer Woche  euren Club beigetreten, ich habe hier schon einiges an interessanten Themen gelesen.
Nun ja, erst mal zu meiner Person, ein paar Worte, damit ihr ungefähr wisst, wer hier schreibt
Also, ich bin der Frank aus Düsseldorf, bin mittlerweile, xx Jahre alt, dank meiner Gene sehe ich noch nicht so aus deswegen, hatte ich keine Mitleidkrise, durchlebt-Gott sei dank-.  lach..Spass.
Ich bin ein Mensch, der sehr gern lacht, diskutieren ebenso, bin recht kreative, in vielen Dingen..versuche Hilfe zu geben, wenn man sie braucht, und ich sie geben kann.

Ich finde den Chat, echt klasse, hier kann man sich wenigstens gut unterhalten, ( lol ) klar auch mal mit Quatsch-Themen.

Neben Musik ( EBM / Goth / Gothic ) ist American Football mein größtes Hobby.

Also bis dann cu

Spece ultragrin

m0
Administrator

« Antworten #1 am: 15.05.2008, 11:22:16 »

oh my goth, noch ein Frank der gerne diskutiert, irgendwie muss das am namen liegen..ich hoffe du bist nich der dritte frank, der damit ufffällt  dead2  ahhh  scared  o_O
blöd Ronnor
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« Antworten #2 am: 15.05.2008, 15:46:17 »

spece ich dachte du bist ne schweizer ? *g*
north
IRC Operator
**

« Antworten #3 am: 17.05.2008, 21:12:56 »

huhuuu und Willkommen :-)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: