« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Shadow Dance, The - Angelic

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

08.02.2012, 07:27:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Damian Bailey - Neuer Moderator bei (((EBM Radio)))  (Gelesen 951 mal)
DamianBailey
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

« am: 15.09.2009, 20:05:23 »

Ja hallo erstmal.

Da ich jetzt regelmäßig bei (((EBM Radio))) zu hören bin, wollte ich mich hier im Forum auch mal vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe am Rande des Ruhrpotts. Ich liebe die Gegend, ich liebe Industrie, Zechen, Stahlwerke, Feuer, Rauch, Metall, Dreck und Rost. Und auch den Stolz der Menschen, die hier leben und "malochen". Manchmal hört man meinen Ruhrpott-Akzent auch beim Moderieren, achtet mal darauf.

Mit meiner Sendung "Stormfront" bin ich für die Clubfraktion zuständig und decke den Bedarf an tanzbaren Beats aus den Bereichen Futurepop, EBM und Industrial. Wenn ich die Tracks zusammenmische, könnt ihr zuhause nonstop abtanzen. Ich nehme gerne auch Wünsche an, wenn sie in die Musikrichtung passen.

Ich freue mich sehr, für (((EBM Radio))) an den Start zu gehen und hoffe auf viele schöne Sendungen.

Wir hören uns!
Damian

(((Clubstorm))) - Electronic Club Beats bei (((EBM Radio))) - Immer dienstags um 22:00 Uhr
Schranzi
Ace-of-Base-Platten-Vernichter

Der Plattenspieler

« Antworten #1 am: 15.09.2009, 21:42:46 »

Hey Neuer!
Willkommen im Matrix-Radio. Wir werden immer mehr und fühl Dich hier wohl.

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus!! Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf der Welt!!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: