« (((EBM Radio))) Webseite

(((EBM Radio))) Forum

now playing
Haujobb - Anti/Matter

tune in

ogg wmplayer winamp vradio vlc

latest tracks

17.05.2012, 12:26:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neuen EBM-Radio-Forum. Diese Umstellung ist Teil der kompletten Aktualisierung der EBM-Radio-Webseite. Schritt für Schritt werden wir die einzelnen Komponenten aktualisieren. Momentan wird das Forum noch ein einem extra Fenster geöffnet - in der Endversion ist es jedoch wieder wie gewohnt in die Webseite integriert. Viel Spaß mit dem neuen Forum :-)

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auch wenn ich ein Weilchen dabei bin,  (Gelesen 1999 mal)
UCFnet002
Ace-of-Base-Platten-Besitzer

Der Web-Restaurator

« am: 16.07.2007, 12:37:20 »

nutz ich diesen Thread mal, um mich ordentlich vorzustellen (manch einer kennt mich vielleicht noch ned).

Im echten Leben (sowas solls geben) bin ich der Daniel, noch 27 Jahre alt und lebe in Halle (Saale). Meinen Beitrag zur Wirtschaft leiste ich im Bereich der Webentwicklung.

Privat fahr ich gern Mountainbike, koche viel und gern (keine Angst cunthunter, bin keine Konkurenz ;-)), mache gelegentlich noch Musik (offiziell seit 1996, damals noch Tracker) und interessier mich für alles rund um Computer und Internet.

EBM-Radio-Hörer bin ich seit ich DSL habe, aktiv im Chat jedoch erst seit August letzten Jahres.

Gelegentlich kann es mal vorkommen, dass ich mal eine Zeit lang nicht online bin, das liegt dann aber daran, dass ich beruflich viel zu tun hab oder unterwegs bin.

Soviel zu meiner Person :-) ... der nächste bitte!

Grüßle,
Dan

PS: Im Chat bin ich natürlich auch UCFnet002 ... oder Uci ... nur gaaaaaanz ganz wenige haben das Privileg, mich Uschüüüü nennen zu dürfen ... wer das noch nie gemacht hat, sollte es auch in Zukunft lassen ;-).

(((EBM-Radio))) Web-Restaurator

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung." computer
(Dieter Hildebrandt)
häppü

« Antworten #1 am: 20.07.2007, 15:16:42 »

chihi na soll ich mich auch mal hier vorstellen? ^^
UCFnet002

Der Web-Restaurator

« Antworten #2 am: 23.07.2007, 12:04:07 »

Klar, Millionen von Usern warten schon darauf :-)

(((EBM-Radio))) Web-Restaurator

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung." computer
(Dieter Hildebrandt)
häppü

« Antworten #3 am: 23.07.2007, 14:37:27 »

na dann will ich aber auch gleich von diesen millionen nachträglich begrüßt werden Wink

also hallo ich bin die häppü, blutjung und entgegen dem trend stockhetero ^^
habe eine lächerliche sammlung von zoth ommog CDs, abba datt watt schon noch Cheesy
ein schlüsselerlebnis hatte zur folge, dass sich ein riesengrinsen in mein gesicht gebrannt hat Cheesy Cheesy
muss ich hier auch noch erwähnen, was für musik ich höre? ist doch eigentlich klar, oder? Wink  (x marks the pedwalk, zero defects, the mao tse tung experience (davon such ich och noch CDs!!), dupont und das übliche gedöns.

bitte seid ganz dolle lieb zu mir hier, oki? Wink Wink
DerOlm
Tokio-Hotel-Liebhaber
**

« Antworten #4 am: 25.07.2007, 11:41:43 »

Zitat
na dann will ich aber auch gleich von diesen millionen nachträglich begrüßt werden  

dann fang ich ma an Smiley

willkommen! Wink
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: