Autor Thema: Geplante Sendungen  (Gelesen 30045 mal)

Sunstorm

  • Gast
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #15 am: 25.09.2008, 17:41:17 »
... der gewinn ist da  :sign_quote: .. war ich uffjerecht....

gab sogar noch n paar boni obendrauf :D wie cool wie cool...

weder national noch international kann mir n kerl jetzt vormachen "das sind aber 20 cm!!!" - schließlich hab ich jetzt nen aufkleber, wo ich das gut nachmessen kann.. sowohl in cm als auch inch....

mein nachbar (der hatte die büchersendung angenommen), guckte mich ganz merkwürdig von oben bis unten an und schloß die tür so schnell wie noch nie zuvor. das lag wohl daran, dass beim absender u.a. "öffentlich bestellter und vereidigter sachverständiger für kriminaltechnische sicherung, untersuchung und auswertung biologischer spuren" stand  :lol:

also henni und doomi.. vielen dank für die sendung!!! und mark: thanx für die signatur  :hug: :klatsch:

Henni

  • Moderator
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #16 am: 26.09.2008, 18:35:47 »
ick werd ihn mal hier uff dit forum hinweisen  ;D
dits ja sooooviel positive resonanz....WAHNSINN!!!

freut mich ungemein und gibt ma natürlich och ansporn wieder mal sowat zu machen, ne?  ;)

grüßle
 :igitt:

Henni

  • Moderator
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #17 am: 19.12.2008, 11:21:10 »
am 23.12.2008 wirds ne Chaos-Sendung nach den DAC geben.
zu gast:
Miss Tischooooor!!!
freut euch und seid gespannt  ;D

grüßle
´s Henni  :igitt:

Henni

  • Moderator
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #18 am: 06.02.2009, 13:08:29 »
heute abend nach störvektor gibts ne wiederholung vom 23.01.2009 vom
CHAOS-SPEZIAL mit Mark Benecke der ja hier zu gast war.
außerdem könnt ihr in dem ganzen chaos och matze, häppüüü, dschaaan und brainüüü vernehmen.

also:
RINTUNEN!!!!!!!!

gruß
´s hennüüü  :igitt:

Henni

  • Moderator
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #19 am: 23.02.2009, 14:39:07 »
am 27.02.2009 gibbet das nächste CHAOS-SPEZIAL

diesmal mit den herren von JÄGER 90

feucht-fröhliches beisammensitzen mit thoralf, stev, dschaaan und hennüüü (der kasten bier ist kalt gestellt  ;D)

einschalten, spaß haben!!!

grüßle
´s hennüüü  :igitt:

Sunstorm

  • Gast
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #20 am: 04.03.2009, 11:11:19 »
kacköööö.... und ich habs wieder verpasst... *grummel*

Henni

  • Moderator
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Geplante Sendungen
« Antwort #21 am: 04.03.2009, 12:10:12 »
gibbet bestimmt ne wiederholungssendung  ;D
ick red ma mit de mods hia ne?

gruß
 :igitt: