(((EBM Radio))) – strange music for strange people

latest tracks

ogg wmplayer winamp winamp hq mobileapp vlc icon flashplayer

Muscles on the Move - das Album naht …

Grund für mich über das was schon zu haben ist mal an dieser Stelle einige Worte darrüber zu schreiben. Das die EBM Elite Graz ein Wunderbrunnen ist was den Output angeht haben Bands wie SadoSato und PsioniC bereits Bewiesen.

Das da immer noch mehr kommen kann zeigt System 84 gerade. MotM befeuern die Old School Fraktion mit Beats die zwischen DAF und Jäger 90 legen und Texten die einen gewissen Sarkasmuss nicht vermissen lassen. Bei weitem keine Kopie von SadoSato, MotM haben einen klar anderen und eigenen Stil.

MotM

Christian "Funker 101" von MotM hält sich zwar noch etwas bedeckt aber das erste Album soll noch in der ersten Jahreshälfte das Licht der Welt erblicken. Ich freu mich sehr drauf MotM dürften Fans finden hier.